Interessantes und Neues aus der meine-stoffe.de-Welt

Finn liebt Annie - die neue Jerseyserie von Tante Ema!

TanjaTanja - 19 Jun, 2017

 

Wir sind ganz begeistert von der neuen Finn liebt Annie-Serie aus dem Hause Tante Ema!

 

Finn liebt Annie - bzw. Finn loves Annie:

/images/gallery/Blog4/Lieblingsstoffe/FinnliebtAnnieLogo.JPG

Alle Stoffe liegen ganze 160cm breit und eignen sich mit 220gr/qm hervorragend für weiche, bequeme Kinder- und Babybekleidung von Stramplern, Jäckchen, Hosen, Oberteilen bis hin zu Mützen und Schals.

Die Serie aus hochwertigen Jerseystoffen richtet sich speziell an Jungen und Mädchen. Dabei gibt es einzelne Serien, die stimmig untereinander kombinierbar sind. Es gibt zu jedem Thema wunderschöne Motivstoffe, sowie passende kleingemusterte Jerseys, damit du nach Herzenslust kombinieren kannst! Dazu gibt es zu jeder Serie auch noch einen Panelstoff, der neben einem hübschen Musterjeresey am Rand zusätzliche Patches mit dem passenden Hauptmotiv liefert.

Die erste Serie heißt Einhornmagie und ist - wie wir finden- wunderschön gelungen!

Finn liebt Annie Einhornmagie

Mint, Rosa, Pink, Apfelgrün: Die Einhornmagie richtet sich an Mädchen und lässt keine Farbwünsche offen!

Finn liebt Annie Einhornmagie

Neben größeren Motiven - hier Einhormama mit Einhornkind gibt es immer auch passende Kombistoffe (hier Sterne oder Motivornamente).

Finn liebt Annie Einhornmagie

/images/gallery/Blog4/Lieblingsstoffe/FinnliebtAnnieDetail.JPG

Wir freuen uns schon sehr auf weitere tolle Jerseyserien - vor allem für Jungs ist es ja oft schwierig, besondere Jerseys zu finden. Aber hier können wir auf Finn liebt Annie hoffen. In Kürze erscheint eine neue Serie mit Fußballjerseys, Autojerseys und Co., soviel können wir schon verraten!

Finn liebt Annie Jerseys