Cars

Kategorien

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Cars entdecken

Stoffe mit den Helden aus Disneys Cars.: Näh dir aus den Original Cars-Stoffen Bekleidung, Vorhänge, Kissen und alles, was du dir in deiner persönlichen Cars-Version wünschst.

Du liebst die Cars-Helden Hook, Lightning McQueen, Finn McMissile? Dann näh dir aus den original Cars-Stoffen Bekleidung, Vorhänge, Kissen und alles, was du dir in deiner persönlichen Cars-Version wünschst.

Lesenswertes zum Thema:

Die tollen Flitzer können auch viele Mädchen begeistern, aber in erster Linie sind sie natürlich die Domäne der Jungs. Schon die ganz Kleinen stehen auf die Autos, und die meisten hören nie so ganz auf…

Da gibt es beispielsweise witzige bunte Cars, zum Teil sogar mit Augen und Gesichtern. Denn auch Autos haben eine Seele, obwohl sie Maschinen sind. Aber wenn sie geliebt werden, dann zeigen sie auch Charakter.

Und Charakter haben die coolen Cars auf ihren tollen Stoffen. Flotte Flitzer machen Shirts, Sporttasche und Trainingsanzug zur Attraktion. Porsche, Mustang und Ferrari geben als Bettwäsche, Kissen und Polster dem Kinderzimmer den richtigen Drive. Aber dann erst die Rennwagen! Auf dem Overall, als Dekostoff oder Vorhang lassen die Formel1, Rallye und Monstertrucks die Herzen der Jungs Sturm schlagen!

Da kannst du sicher ein paar Lieblingsstücke für deinen Jungen schneidern, die er am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Vielleicht magst du ja gleich mehrere machen?

 

Natürlich sind die Kinderstoffe hier bei meine-stoffe.de auch allererste Qualität.

Wir bieten dir zum Beispiel super weiche und bequeme Jerseys mit Elasthan, die dehnbar sind ohne auszubeulen. Oder besonders strapazierfähige Baumwollstoffe, die nicht so schnell durchscheuern und lange ihre kräftigen Farben behalten. Denn viele der Motive sind digital aufgedruckt, wodurch sie besonders klar und kräftig in den Farben werden.

Sehr beliebt sind auch die schweren, dichten Vorhangstoffe. Sie dämmen den Lärm und schlucken das Licht besonders gut, damit die kleinen Jungs trotz der aufregenden schnellen Wagen gut schlafen und am Morgen wieder glücklich und zufrieden mit ihnen aufwachen.