Pets

Kategorien

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Pets entdecken

Stoffe mit den Pets-Helden Max, Chloe, Gidet und Co.: Näh dir aus den Original Pets-Stoffen Bekleidung, Vorhänge, Kissen und alles, was du dir in deiner persönlichen Pets-Version wünschst.

Du liebst die Pets-Helden Max, Chloe, Gidet und Co.? Dann näh dir aus den original Pets-Stoffen Bekleidung, Vorhänge, Kissen und alles, was du dir in deiner persönlichen Pets-Version wünschst.

Lesenswertes zum Thema:

Haustiere gehören zu den Kinderstoffen wie die Nadel zum Faden. Hund und Katze, Kaninchen oder Kanarienvogel sind die Lieblinge der Kids, und Vorhänge, Bettwäsche und Kinderklamotten mit den Motiven der niedlichen Mitbewohner bringen Schwung und Leben ins Kinderzimmer.

Seit dem Film „Pets“ gibt es jetzt auch einige ganz besondere Hausgenossen mit Namen und Geschichte. Max, der Terrier lebt glücklich in seinem Apartment in New York. Er liebt seine Katie und er liebt es gar nicht, als plötzlich der Streuner Duke in seine Welt einbricht und sie dann auch noch ihr Zuhause im Großstadtdschungel von New York suchen müssen. Dort tut sich das etwas durchgedrehte Kaninchen Snowball zusammen mit den ausgesetzten Haustieren. Selbst das Vögelchen Sweetpea, Adler und sogar Schweine haben ihren Teil am Abenteuer. Sie alle zusammen sind in kürzester Zeit zu den Top - Favoriten vieler Kinder aufgestiegen.

Grund genug für uns von meine-stoffe.de, eine extra Seite mit tollen Tieren zu machen. Auf den klasse Vorhangstoffen findest du sie mit verschiedenen Hintergrundfarben, passend zur Einrichtung im Kinderzimmer. Der spezielle dicke Verdunkelungsstoff lässt praktisch kein Licht durch. Damit machst du super Vorhänge, die deine Lieblinge ungestört schlafen und mit den Pets träumen lassen.