Transparente Gardinenstoffe

Durchsichtige Wohnstoffe eignen sich prima für eine abwechslungsreiche Wohnraumgestaltung, die locker und luftig anmutet. Transparente Stoffe verleihen Fenstern in ein leichtes Gewand. Als Betthimmel verwandeln sie ein schlichtes Schlafgemach in ein romantisches Liebesnest. Transparenter Stoff kommt als schicker Raumteiler oder Tischdekoration zum Einsatz. Kreative Menschen haben aus durchsichtigen Gardinenstoffen sogar schon traumhafte Hochzeitskleider entworfen.
Transparente Stoffe, die dein Lieblingsladen in „Hülle und Fülle“ bietet, sind sogenannte „Allroundtalente“. Immer für Überraschungen gut!

Transparente Gardinenstoffe

Alle ansehen

Stoffe transparent - intelligent und kreativ verarbeiten

Tüll, Chiffon, Nylon, Organza konnten sich schon vor langer Zeit in der Modewelt durchsetzen und sind dort nicht mehr wegzudenken. Stoffe, die transparent, halbtransparent und semitransparent sind, finden darüber hinaus mannigfache Verwendung in der Raumgestaltung. Sie sind ebenso bei Menschen begehrt, die gerne dekorative Geschenke anfertigen. Intelligent und kreativ verarbeiten sie durchsichtige Stoffe zu hübschen Dingen, die sowohl dekorativ als auch praktisch sind. Organza wird speziell für die Herstellung niedlicher Täschchen verwendet, in denen sich schöne Schmuckstücke und andere Kostbarkeiten aufbewahren lassen. Beutel aus Organza Stoff eigenen sich auch wunderbar als Geschenkpapierersatz. Darin lassen sich kleine Geschenke verstauen.


Luftig leichte Gardinenstoffe: So originell und einzigartig wie du!

Möchtest du mit transparenten Stoffen tolle Akzente im Wohnbereich setzen? Luftig leichte Gardinenstoffe, so originell und einzigartig sind wie du, lassen viel Raum für kreative Fantasien. Du kannst sie abwechslungsreich kombinieren und einsetzen. Mitunter musst du für deine Stoffdeko nicht einmal zu Nadel und Faden greifen.  
Batist, Ausbrenner, Voile – die Auswahl transparenter Stoffe im Schöner Leben Shop wird dich begeistern und deine Fantasie beflügeln!

  • edle Stores Voile in Creme mit silberfarbenen Lurexfäden
  • weißer Gardinenstoff mit bestrickend schöner Bordüre am unteren Rand
  • Stores mit reizvollen Effektstreifen
  •  semitransparenter Stoff für Fenster, Balkon- und Terrassentüren
  • Tüll mit charmanter Stickerei Bordüre
  • hauchzarter Gardinenstoff mit und ohne Muster
  • transparenter Stoff auf Ballen – Meterware
  • Voile durchsichtig, weiß oder farbig
  • Transparentstoff mit Spitze oder Bogenbordüre