Fleece

Fleece ist ein wunderbar pflegeleichter Stoff, der sich für alles eignet, was wärmend und kuschelig sein soll, zum Beispiel Schals, Decken, Kissen oder Schals und Bekleidung. Besonders kuschelig ist übrigens der extra-flauschige Wellness-Fleece!

Lesenswertes zum Thema:

Fleece gehört zu den Wirkstoffen und steht in der Übersetzung aus dem Englischen für Flausch oder Polyestervlies und ist ein echter Kuschelgarant! Der weiche und flauschige Stoff  wird auch als Faserpelz bezeichnet und ist sehr pflegeleicht und lässt sich außerdem auch von Nähanfängern problemlos verarbeiten. Bonus: Die Schnittkanten fransen nicht aus! Fleece ist beliebt für alles, was wärmend und kuschelig sein soll wie Schals, Mützen, Hausanzüge und andere Bekleidung. Aber auch im Wohnbereich ist der weiche Fleece als Decke, Kissen und mehr sehr beliebt. Besonders kuschelig ist übrigens der extra-flauschige Wellness-Fleece! mehr...