made by SCHÖNER LEBEN. SCHÖNER LEBEN. Zugluftstopper

 

Zugluftstopper in Wunschlänge, made with love by SCHÖNER LEBEN.: Aus einigen unserer schönsten Stoffe nähen wir für Euch Zugluftstopper, die genau in eure Fensternische passen!

Es zieht!.. Mit unseren Zugluftstoppern made by SCHÖNER LEBEN. ist das Geschichte. In den verschiedensten Stoffen, besonders für die kalte Jahreszeit helfen sie dir dabei dein Heim wohlig warm zu halten.

Kälteschutz

Zugige Fenster, Türspalten sowie Ritzen und kühle Ecken - die Kälte sucht sich im Winter ihren Weg nach drinnen. Damit es nicht kalt und ungemütlich wird gilt es, die zugigen Stellen abzudichten. Perfekt dafür sind unsere prall gefüllten Zugluftstopper, die die Kälte stoppen und dabei auch noch gut aussehen. Gefüllt mit hochbauschiger Watte isolieren die Stoffschlangen alle zugigen Stellen und sorgen dafür, dass du nicht umsonst heizt

Maßanfertigung

Egal ob vor deinem Fenster oder deiner Türe - Zugluftstopper sind letztendlich auch ein Dekoelement und sollen im Design, wie auch der Größe passen. Daher kannst du uns ganz einfach deine Wunschgröße mitteilen und wir fertigen den Zugluftstopper speziell für dich an. Wenn der Stoff im passenden Design nicht dabei ist, kannst du uns einfach eine E-Mail mit deinem Wunschstoff, den du dir vorher bei uns im Shop ausgesucht hast, schreiben. Noch etwas Geduld und er gehört dir.

Nach oben