Bademodenstoffe

Mit speziellen Bademodenstoffen kannst du dir deinen Traumbikini oder Badeanzug selber nähen. Und zwar genau so, wie du ihn dir vorstellst!

Näh dir deinen eigenen Izi-Bizi-Bini-Honolulu-Strandbikini aus unseren speziellen Bademodenstoffen! Ran an die Nähmaschine und schnell noch für den Urlaub Badehose, Badeanzug, Bikini und Co. für dich und deine Liebsten genäht!

Lesenswertes zum Thema:

Bademode hat Saison!

Schicke Teile aus den tollen Bademode-Stoffen von meine-stoffe.de sind schnell gemacht, fühlen sich richtig gut an und du kannst sie das ganze Jahr über tragen.

Leider sind die Temperaturen in unseren Breiten allerdings ja nur selten geeignet, um die Badesachen ohne Weiteres im Freien zu tragen. Aber das kannst du bei schönen Dessous ja auch nicht. Und genau wie diese kannst du die Wäsche aus den Bade – Stoffen jederzeit drunter tragen, einfach um dich gut zu fühlen.

Ein hübscher Bikini macht sich natürlich auch klasse zum Bademantel oder zum Hauskleid, zum Beispiel nach der Dusche bei Sport oder Fitness. Damit kommst du richtig in Form für den Bikini, ebenso wie mit Sauna und Hallenbad, wo du dich schon mal zeigen kannst.

 

Eine gute Figur machen Bikini und Badeanzug beispielsweise unter einer Tunika oder einem luftigen Kleidchen, die dann auch aus einem recht durchsichtigen Chiffon oder Tüll sein dürfen. Oder vielleicht ein bestickter Stoff, Spitze, leicht durchscheinende Organza, Double Gauze oder Taft. Das richtige Teil darunter kannst du dir farblich passend aus einem der tollen Bademodenstoffe nähen.

 

Die werden übrigens speziell aus Kunstfasern hergestellt, die praktisch kein Wasser aufnehmen und deswegen nicht schwerer oder lockerer werden und schnell wieder trocken sind. Meistens haben sie einen hohen Anteil an Elasthan, was auf englisch Spandex genannt wird. Das sorgt für die nötige Dehnbarkeit, damit die tollen Teile eng anliegen, ohne zu kneifen und schön viel Freiheit für Bewegung lassen. Und es macht die speziellen Stoffe für Bademode von meine-stoffe.de auch noch resistent gegen UV-Strahlen und Salzwasser.

 

Denn irgendwann kommt die oft langersehnte Zeit zum Baden und Sonnenbaden!

Ob im Winter ins Bikini-Atoll, nach Madagaskar oder auf die Seychellen, im Frühjahr nach Mallorca oder ins Bermuda- Dreieck oder im Sommer ins Freibad und auf Balkonien! Deine schicke selbstgenähte Bademode geht überall mit und kommt immer gut an.

 

Zu den Stoffen für Bademoden gibt es bei meine-stoffe.de auch Gummiband und Borten, Schnallen und Schließen, hübsche Applikationen und Bänder! Damit wird der Badedress so richtig kess!